Liebe Besucher, Interessierte und Unterstützer,

Das Strandbad Rodgau ist ab 19. Juni 2020 geöffnet!

Das Strandbad öffnet am Freitag, 19. Juni 2020 unter aktuellen Corona-Vorschriften der Landesverordnungen.

Das Team geht nun mit einem Konzept an den Start, dass möglichst vielen Menschen ein Badevergnügen bietet. Wohl wissend, dass nicht alle Strandbadfans davon restlos begeistert sein werden, setzen die Organisatoren auf die Solidarität der Gäste untereinander und ihr Verständnis für die besondere Situation in diesem Jahr.

Nach den aktuellen Regelungen dürfen voraussichtlich rund 3 500 Badegäste gleichzeitig das Bad besuchen.

Die Strandbad-Tickets müssen hier online gebucht und bezahlt werden. Ebenso sind Kontaktdaten zur eventuell notwendigen Verfolgung einer Infektionskette anzugeben. Gäste, denen der Onlinekauf der Eintrittskarten nicht möglich ist, können diese telefonisch buchen.
Preise
  • Erwachsene zahlen 3,00 Euro Eintritt
  • Kinder bis 16 Jahre, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte, Wehrdienst- und FSJ-Teilnehmer zahlen 1,50 Euro Eintritt
  • Kinder unter 4 Jahren sind kostenfrei.

Es werden ausschließlich Tageskarten verkauft.
Pro Eintrittskarte fallen zusätzlich 50 Cent coronabedingte Zusatzkosten an.

Ihr Strandbad Ticket

made with by cfmmedia.de